KUNDENMEINUNGEN

Und so beschreiben zufriedene Kunden ihre Trainings-Erfahrungen:

Yvonne P.:

"Endlich bin ich wieder beweglicher und habe so einen Ausgleich zu meinen oft einseitigen Arbeitsbelastungen." „Endlich bin ich wieder beweglicher und habe so einen Ausgleich zu meinen oft einseitigen Arbeitsbelastungen.“

Theresa S.:

"Mit Spaß und Freude erweitere ich mein Bewegungsrepertoire. Definierte Muskeln steigern die Kraft und verbessern meine Haltung."„Mit Spaß und Freude erweitere ich mein Bewegungsrepertoire.
Definierte Muskeln steigern die Kraft und verbessern meine Haltung.“

Andreas A.:

"Langes Sitzen und die Arbeit am Computer belasten meinen Körper einseitig. Deshalb sind die richtigen Ausgleichsübungen für mich und meine Gesundheit notwendig. Solch ein individuelles Trainingsprogramm bekomme ich im Pilates-Studio. So habe ich auch eine sehr gute Vorbereitung für den Winter und meinem Hobby dem Snowboardfahren."„Langes Sitzen und die Arbeit am Computer belasten meinen Körper einseitig. Deshalb sind die richtigen Ausgleichsübungen für mich und meine Gesundheit notwendig. Solch ein individuelles Trainingsprogramm bekomme ich im Pilates-Studio. So habe ich auch eine sehr gute Vorbereitung für den Winter und meinem Hobby dem Snowboardfahren.“

Marianne M.; Marianne G.; Rosi M.; Ursula S.:

"Wir fühlen uns wieder jung und dynamisch."

„Wir fühlen uns wieder jung und dynamisch.“

Nicole F.:

"Meine Balance und mein Gleichgewicht haben sich toll verbessert. Jetzt habe ich viel mehr Stabilität im ganzen Körper. Dies wirkt sich auch bei meiner Leidenschaft, dem Klettern, positiv aus."„Meine Balance und mein Gleichgewicht haben sich toll verbessert. Jetzt habe ich viel mehr Stabilität im ganzen Körper. Dies wirkt sich auch bei meiner Leidenschaft, dem Klettern, positiv aus.“

Irene B.:

"Atmung und Bewegung in Einklang bringen sind für die Steigerung meiner Lungenkapazität sehr wichtig. Schon jetzt nach 6 Monaten Training bekomme ich wieder viel besser Luft und bin dadurch leistungsfähiger geworden. Meine Schwester konnte ich inzwischen auch zum Pilates-Training motivieren."„Atmung und Bewegung in Einklang bringen sind für die Steigerung meiner Lungenkapazität sehr wichtig. Schon jetzt nach 6 Monaten Training bekomme ich wieder viel besser Luft und bin dadurch leistungsfähiger geworden. Meine Schwester konnte ich inzwischen auch zum Pilates-Training motivieren.“

Asude K. und Marianne G.:

"Wir fühlen uns weder zu jung noch zu alt für ein sinnvolles Bewegungstraining."„Wir fühlen uns weder zu jung noch zu alt für ein sinnvolles Bewegungstraining.“

"Wir fühlen uns weder zu jung noch zu alt für ein sinnvolles Bewegungstraining."

Und wann dürfen wir Sie zu unseren Kunden zählen?